Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente

Keller und Kalmbach GmbH

Unterschleißheim, 85716

Baugewerbe

Unterschleißheim

Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungstechnik - und das seit 1878. Mit weltweit 1.000 Mitarbeitern sind wir mit unseren Produkten und Services für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Materialfluss und Supply Chain unserer Kunden verantwortlich. Wir sind konsequent auf Innovation ausgerichtet und zählen zu den bestgeführten Familienunternehmen Deutschlands. Wir haben großes Interesse an neuen Talenten und Profis Keller und Kalmbach wächst weiter und sucht am Standort Unterschleißheim einen Technischen Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente Referenz: 01/9300/24/7 mit den Produktschwerpunkten Fluidtechnik (Hydraulik, Pneumatik), Elektrotechnik, Dichtungstechnik, Wälz- und Gleitlager, Normelemente / Normalien, Schutzelemente, Verbindungselemente nach Zeichnung / Norm. Deine Aufgaben Sourcing, Entwicklung und Auswahl geeigneter Hersteller und Lieferanten Bearbeitung von technischen Klärungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Lieferanten Tecnische Bewertung von Kundenzeichnungen sowie Lieferantenangeboten Permanente Marktbeobachtung und entsprechende Anpassung der Einkaufsstrategien Verhandlung von Verträgen und Konditionen Unterstützung des Produktmanagements im Bereich der Industrieteile Unterstützung bei der Bearbeitung von Benchmark-Projekten zur Verbesserung der Handelsmarge Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließender kaufmännischer Weiterbildung bzw.

ein vergleichbares Studium Idealerweise Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau bzw. im technischen Handel Kenntnisse im Umgang mit technischen Normen Freude an interner und externer Kommunikation und Zusammenarbeit Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Gewinnbeteiligung und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zusatzleistungen wie JobRad, Corporate Benefits, Zuschuss zur Kinderbetreuung und vergünstigter Einkauf bei Keller und Kalmbach Individuelle Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage, Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Gleittagen, mobiles Arbeiten Firmenfeiern, Team- und Sportevents, hauseigene Theatergruppe Du hast Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung, über das Onlineformular . Keller und Kalmbach GmbH Personalabteilung Siemensstraße 19 85716 Unterschleißheim Telefon 089 8395-0 www.keller-kalmbach.des, Zuschuss zur Kinderbetreuung und vergünstigter Einkauf bei Keller und Kalmbach Individuelle Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage, Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Gleittagen, mobiles Arbeiten Firmenfeiern, Team- und Sportevents, hauseigene Theatergruppe Du hast Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung, über das Onlineformular .

Einkäufer (w/m/d) Sonder- und Zeichnungsteile
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)

Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)

Online-Shop-Manager (w/m)
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim Raum München)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Trainee 24 Monate Master:in Elektrotechnik
   enercity Netz GmbH (Hannover)

HANSA-FLEX AG (Teningen)